The Fear inside of me
hallo blogbesucher!

wenn sie diese seite aufgerufen haben, nehme ich an, das sie krusenbusch und sein altes bahnhaus kennen.

doch zunächst eine kurze grunderklärung:

das krusenbuscher bahnhaus, liegt unter der zugbrücke zu bümmerstede, es liegt in einem kleinen wäldchen, bis vor kurzem war in der nähe ein kleiner "bauernhof" im besitz von einem alten herrn, der schon seit generationen für ärger sorgte, aber dieser wurde abgebrannt. ebenfalls liegt dort ein wohnblock und ein kindergarten. dieses bahnhaus ist schon seit jahren stillgelegt und zugesperrt, denoch schaffen es immerwieder jugendliche, diese sperrungen aufzubrechen. sie sitzen dann in dem haus und tuhen dort ihre sachen, die sie sonst woanders tun würden, sie verstecken sich auch gern mal dort. auch ist dieser ort eine beliebte stelle für neugierige und abentuerlustige jugendliche, die nur mal so gucken wollen, ob es dort vielleicht etwas aussergewöhnliches zu sehen gibt und da sind wir auch schon beim thema dieser seite angelangt, was haben sie schon an diesem ort erlebt?

wenn sie etwas erlebt haben, möchte ich sie bitten, mich darüber zu informieren, ich werde dieses dann auf dieser seite veröffentlichen (mit ihren daten daten wie: internetseite, name,emailadresse) bitte tun sie dieses unter: planktonmeadchen@yahoo.de ich freue mich über alle zuschriften.

 

1.8.06 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Deliverer
Gratis bloggen bei
myblog.de